Am 17. Juni 2016 findet der 3. Berliner Haarspendetag statt!

Hinweis: Bitte für die Haarspende einen Termin vereinbaren! Wir können keine "spontanen Haarspender" am 17. Juni berücksichtigen. Abgeschnittene Zöpfe können selbstverständlich jederzeit gerne vorbeigebracht werden. 

Wir können es kaum erwarten und freuen und schon auf die unzähligen Spenderinnen und Spender, die sich bei uns angemeldet haben. Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Fotografen vor Ort, der von euch tolle Vorher-Nachher-Bilder schießen wird. 

Die beiden Perückenmacherinnen Ann-Kathrin Guballa (Haarwerkstatt "Königinnen") aus Hamburg und Maxi Kowalke (Capilli Haarwerkstatt) aus Dresden werden ebenfalls vor Ort sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Alle finanziellen Spenden gehen in diesem Jahr an Humor hilft heilen. Die Stiftung, die Dr. med. Eckart von Hirschhausen gründete, sorgt u.a. dafür, die Stimmung in Krankenhäusern fröhlicher zu gestalten. Mit professionellen Klinikclowns werden kleine und große Patienten aufgemuntert, um Hoffnung und Lebensmut zu stärken. 

Auch in der Presse sowie im Radio gab es wieder einige Beiträge zu lesen und zu hören. Wir finden es großartig, dass immer mehr über das Thema "Haarspende" informiert wird!

womenshealth.de