Wir sagen DANKE💕 für einen tollen dritten Haarspendetag in Berlin

Knapp 30 Berlinerinnen und extra Angereiste ließen sich am vergangenen Freitag die Haare für einen guten Zweck beim dritten Berliner Haarspendetag bei uns abschneiden. Unser maske berlin Team hatte dabei alle Hände voll zu tun. "Wir sind wieder total überwältigt von so viel Zuspruch und Unterstützung", so Andrea Mayr, Geschäftsinhaberin von maske berlin und Initiatorin des Berliner Haarspendetages. Wir zählten über 40 Zöpfe am Ende des Tages und freuen uns über den immer größer werdenden Zuwachs an Frauen und Männern, die ganz bewusst ihre langen Haare spenden möchten! Der längste Zopf, der am Freitag abgeschnitten wurde, betrug über 70 cm. Mittlerweile ist unser Berliner Haarspendetag auch über die Grenzen von Berlin hinaus bekannt. Immer mehr SpenderInnen kommen auch aus anderen Bundesländern extra angereist. Danke! 

Danke auch an unsere Kolleginnen, unseren Fotografen und all die vielen Helfer, die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben.

BILDER